Fakeprofile

Ihr habt was gehört, seid aber nicht sicher, ob es stimmt? Hier werden die neusten Gerüchte diskutiert

Moderator: Zauberengel

Antworten
ichfindedich
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 04, 2010 15:58

Fakeprofile

Beitrag von ichfindedich » Di Apr 06, 2010 21:49

Hallo,
Ich bin besser bekannt unter den Namen "Domenicklas"
Mein Mann und ich sind Swinger, aber irgendjemand in unserem Leben scheint das so sehr zu stören, dass er/sie in meinem Namen auf allmöglichen Foren Profile (Teils auch mit Fotos von mir) erstellt und falschheiten postet.
Was geht euch das an?
Hier in diesem Forum sind es gleich 2 Fakeprofile!
Einmal badabum2 und domenicklasweib.
Sowohl die Profile, wie auch die dargestellten Unterhaltungen innerhalb dieses Forums sind von ein und der gleichen Person und nicht von mir.
Leider finde ich hier kein Support Team das ich kontacktieren könnte für eine Datensicherung und löschung dieser Profile.
Eine Anzeige läuft berreits schon wegen anderen Profilen in denen es hieß ich würde nach Sex ohne meinen Mann suchen.
Dabei swingen mein Mann und ich ausschließlich zusammen!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Sollte jemand eine E-Mail Adresse des Providers dieses Forums haben, wäre ich dankbar über eine kurze Mitteilung.

Knuddelmaus
Vize Präsident
Vize Präsident
Beiträge: 282
Registriert: Sa Sep 13, 2003 14:17

Beitrag von Knuddelmaus » Do Apr 08, 2010 15:31

Hallo
Habe deinen Beitrag gerade Gelesen ich bin Eher durch Zufall drauf Gestossen.vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.webdate.de/
und das klicke bitte auf Anbieter Unten links .da ist die Addy vom Webmaster.
ich wünsche dir ,das du die Fakes Dingfest machen kannst--
lg Die Maus die da Knuddelt

ichfindedich
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 04, 2010 15:58

Beitrag von ichfindedich » Do Apr 08, 2010 19:37

Hab vielen lieben Dank.
Du hast mir sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße:
Die einzig wahre und echte Frau domenicklas :-)

admin
Site Admin
Beiträge: 165
Registriert: Di Mär 25, 2003 15:59
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Di Apr 13, 2010 4:27

ichfindedich hat geschrieben:Hab vielen lieben Dank.
Du hast mir sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße:
Die einzig wahre und echte Frau domenicklas :-)

Hi, du hättest auch unten einfach auf Impressum klicken können, aber lassen wir das ;-)

Ich habe bisher keine Nachricht von dir erhalten und bevor ich jetzt einfach Profile lösche, bitte ich doch um eine kurze Nachricht von der echten Frau Domenicklas an meine Emailaddy alpha [aett] alpha-one [punkt] de

Ich denke mal, daß wir dir helfen können, musst nur kurz eine Email schreiben. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast