Chat-CT die Zweite

Wann ist das nächste Treffen? Wer kommt? Wo kann man schlafen? :-)

Moderatoren: Zauberengel, -Butterfly-

Antworten
Meteora
Rundumdieuhrposter
Rundumdieuhrposter
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 01, 2005 16:27

Chat-CT die Zweite

Beitrag von Meteora » Mo Nov 08, 2010 19:40

Hallo ihr Lieben,

da unser letztes "Chat-CT" so erfolgreich war, würden wir das Ganze gerne wiederholen und am liebsten natürlich zur Regelmäßigkeit werden lassen :)

Diesmal soll es der 03.12. sein, ein Freitag, damit's auch mal länger werden kann :) Joa, so uhrzeitmäßig wäre vermutlich abends angebracht. Ich sag jetzt einfach mal 19 Uhr :) Wir hoffen, dass ihr wie beim letzten Mal so zahlreich erscheint und auch wieder anderen Bescheid sagt, die nicht ins Forum schauen, geschweige denn in den Chat. Hat beim letzten Mal gut funktioniert, außer dass ich Pappnase drei Leute vergessen habe *gg*

So long... wir freuen uns :)

Rehlein & Meo
Never judge a book by its cover...

Knuddelmaus
Vize Präsident
Vize Präsident
Beiträge: 282
Registriert: Sa Sep 13, 2003 14:17

Beitrag von Knuddelmaus » Mi Nov 10, 2010 15:41

Ich bin dabei ,obwohl mir der 04.12.10 lieber wäre (ist ein Samstag) da ich amWeekend Dienst habe :( .Aber ich werde Versuchen zuerscheinen (streichhölzer mitbringe) :) :)
Die Maus die da Knuddelt
Quidquid agis prudenter agas,et respice finem ....Was du tust ,tu es klug und ,bedenke das Ende .

Zauberengel
Vize Präsident
Vize Präsident
Beiträge: 664
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:26
Kontaktdaten:

diesmal

Beitrag von Zauberengel » Di Nov 30, 2010 12:16

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, ich muß arbeiten :-(
Aber viel Spaß euch :D
Man kann niemandem etwas lehren. Man kann ihm nur dabei helfen, es in sich selbst zu finden.

(Galileo Galilei)


Autorenplattform: http://www.manniwrobel.de/mannishp/rita.htm

Rehlein
Senior Poster
Senior Poster
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jan 31, 2007 16:06

Beitrag von Rehlein » Sa Dez 04, 2010 10:09

Schade, diesmal hat es nicht geklappt......aber wir geben nicht auf :-)

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :-)

Grüße vom Rehlein
Wer will sucht Wege......wer nicht will sucht Gründe....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast