Spams

Wenn du nicht weißt, wo du reinschreiben sollst, bist du hier garantiert richtig...

Moderator: Zauberengel

Antworten
Zauberengel
Vize Präsident
Vize Präsident
Beiträge: 664
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:26
Kontaktdaten:

Spams

Beitrag von Zauberengel » Mo Jan 31, 2011 12:28

Das ist kein Forum für Werbung und Spams. Ich lösche alles was hier nicht hin gehört und der Name des Verfassers wird dem Webmaster gemeldet.
Man kann niemandem etwas lehren. Man kann ihm nur dabei helfen, es in sich selbst zu finden.

(Galileo Galilei)


Autorenplattform: http://www.manniwrobel.de/mannishp/rita.htm

Knuddelmaus
Vize Präsident
Vize Präsident
Beiträge: 282
Registriert: Sa Sep 13, 2003 14:17

Beitrag von Knuddelmaus » Di Feb 15, 2011 22:41

Hallo Rita
Ich hatte dieses Thema schon im Letzten Jahr,da hatte ich Gedacht er wartet nur darauf,das es Gelöscht wird .um etwas neues Zuschreiben...Werde nun auch wieder Öffter ins Forum Schauen..den mir geht es wieder Besser .
lg Monica
Quidquid agis prudenter agas,et respice finem ....Was du tust ,tu es klug und ,bedenke das Ende .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast